Über uns

Unser Ziel:
Frisches und gesundes Essen für alle!

anbauen.ch hat sich auf die Fahnen geschrieben, allen Menschen über das ganze Jahr eine frische und gesunde Ernährung ermöglichen zu können.
Vor allem in den Städten ist dies nicht wirklich leicht, da hier die Anbauflächen doch sehr begrenzt sind. Damit die Menschen in den urbanen Zonen täglich mit frischen Lebensmitteln versorgt werden, müssen Tag für Tag Millionen von Lastwagen Milliarden von Kilometern auf den Strassen zurücklegen – was auch nicht wirklich ökologisch ist…

Wenn du zu Hause das ganze Jahr über selber dein eigenes Gemüse, Kräuter und Pflanzen anbauen möchtest, bist du hier genau richtig!

Mit unseren Komplett-Systemen kannst du ohne Probleme 3-4 mal im Jahr ernten, ohne auf das Wetter schauen zu müssen! Das ganze ist sehr platzsparend, umweltschonend und bietet allen die Möglichkeit, sich seinen Traum vom eigenen Garten in den eigenen 4 Wänden zu erschaffen.

SenseMilla BIO-FARM

Wir von der SenseMilla GmbH haben jahrelange Erfahrung im Systembau-Bereich was die Aufzucht von Pflanzen in Growanlagen anbelangt. Dann ist uns die Idee gekommen, dass wenn die Aufzucht von Pflanzen in diesen Homeboxen so gut funktioniert, kann dies auch für Gemüse und Kräuter nicht verkehrt sein.
Nach langen Recherchen und vielen Selbstversuchen waren wir von den hervorragenden Ergebnissen verblüfft und staunten nicht schlecht, dass es in diesem Bereich noch kaum Angebote gibt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden anbauen.ch auf die Beine zu stellen und hoffen damit auch einen Beitrag für eine umweltfreundlichere Zukunft leisten zu können.

Gib deinen Suchtext ein und starte die Suche mit Enter

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Bitte wenden Sie sich bei Auslandbestellungen über das Kontaktformular an uns Ausblenden